Führung:

Hofgarten, Dichtergarten,

Englischer Garten/ südl. Teil und nördl. Teil

 

Nächster Termin:

nach Vereinbarung

bitte anmelden

Kontakt:                                   

Heidrun Langer 

Tel: 089/695825

Mail: heila22@t-online.de



Führung durch den Hofgarten und Englischen Garten zum Neumond

Unsere heutige Führung durch den Hofgarten und den Englischen Garten begann zum Zeitpunkt des Neumondes um 10.11 Uhr. Es war ein besonderer Neumond – ein gefühlvoller Neumond. Ich nenne ihn ICH-Tag (Sonne und Mond stehen im Krebs nebeneinander)

 

Dank unserer Rita aus dem Sportverein kam eine nette, harmonische und interessierte Gruppe zusammen.

Nach meinen ersten Hinweisen über den Hofgarten gingen wir zum Diana-Tempel, der auf einem geistig-spirituellen Platz steht. Hier säte jede der interessierten Teilnehmerinnen in Gedanken den Samen für den kommenden Monat.

 

Unter dem himmlischen Schutz unserer bayrischen Sonne hatten wir eine wunderbare Führung mit ganz vielen interessanten Details zum Hofgarten und Englischen Garten.

Es hatte mir wieder viel Freude gemacht. Weitere Termine nach Anfrage oder unter Termine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0